Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone 5s hat plötzlich neu gestartet und bootet jetzt nicht. Was tun?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Iphone 5s hat plötzlich neu gestartet und bootet jetzt nicht. Was tun?

Es hängt im boot-Menue und nix passiert mehr.

Neustart geht nicht und Itunes erkennt das Iphone auch nicht ...

Gepostet am 11. Juni 2017 14:37

Antworten
2 Antworten

13. Juni 2017 15:55 als Antwort auf Flyer242

Hallo Flyer242,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wie es aussieht, hast du ein Startproblem mit deinem iPhone 5s, was über den Bootbildschirm, welcher so normalerweise nicht angezeigt wird, nicht hinaus geht.

Zunächst würden wir dir raten, das iPhone über den Wartungsmodus erzwungen zurückzusetzen. Das machst du folgendermaßen: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten

Bitte beachte, dass bei diesem Prozess alle Daten auf deinem iPhone verloren gehen. Vielleicht wurden sie vorher in einem iCloud Backup automatisch gesichert oder du hast gegebenenfalls ein iTunes Backup gemacht, um dich abzusichern.

Wenn das nichts bringen sollte, handelt es sich hierbei sehr wahrscheinlich um ein Hardwareproblem und du müsstest mit dem iPhone den nächstgelegenen Apple Retail Store oder einen von Apple autorisieren Servicepartner aufsuchen. Informationen zum Ablauf findest du hier: iPhone Zentrale für Servicefragen

Viel Erfolg mit diesen Schritten und einen schönen Tag noch!

20. Juni 2017 16:23 als Antwort auf Couchi

Vielen Dank Couchi, für Deine Antwort.

Habe alles gemacht und probiert.

Doch egal wie, ich lande immer wieder in dem obigen Boot-Menü. Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass das Iphone hinüber ist - oder ? 😢

Eine Reparatur halte ich für nicht mehr rentabel.

Leider habe ich es irgendwie versäumt ein Backup zu machen (warum auch immer) - dumm gelaufen😟.


Gruß

Iphone 5s hat plötzlich neu gestartet und bootet jetzt nicht. Was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.