Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro gestohlen

Hallo. Mein MacBook Pro wurde gestohlen. Ich wollte es verkaufen und habe es daher zurückgesetzt. Das MacBook ist also nicht mehr mit meiner Apple ID angemeldet, wurde aber schon mal angemeldet und ist in meiner Geräteliste. Kann Apple das Gerät mit Hilfe der Seriennummer sperren/lokalisieren wenn es wieder von einer anderen Person verwendet wird? Ich habe den Support schon kontaktiert und der konnte mir keine Auskunft geben. Die Polizei wartet meistens Monate auf die Antwort von Apple. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir Auskunft geben. Ich bin total fertig seid das MacBook gestohlen wurde.

Danke

Gepostet am 11. Juni 2017 17:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Juni 2017 19:24

Find My Mac ist die einzige Hilfe, die Apple anbietet, um einen gestohlenen Mac zu finden. Es ist sehr schade und grosses Pech, dass du das Gerät gerade zum Verkauf vorbereitet hattest.


Versuche den Schaden zu begrenzen und zumindest alle Passworte zurückzusetzen, falls noch kritische Informationen auf dem Mac waren, siehe: Verloren gegangener oder gestohlener Mac - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Juni 2017 19:24 als Antwort auf Erosion

Find My Mac ist die einzige Hilfe, die Apple anbietet, um einen gestohlenen Mac zu finden. Es ist sehr schade und grosses Pech, dass du das Gerät gerade zum Verkauf vorbereitet hattest.


Versuche den Schaden zu begrenzen und zumindest alle Passworte zurückzusetzen, falls noch kritische Informationen auf dem Mac waren, siehe: Verloren gegangener oder gestohlener Mac - Apple Support

MacBook Pro gestohlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.