Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iphone 7 hängt sich für ein paar sekunden auf

Ab und zu hängt sich mein iPhone 7 für ein paar Sekunden auf. Ein Reset bringt leider nichts. Der Fehler tritt unregelmäßig auf. Es nervt einfach und ist ja auch irgendwie nicht richtig. Ein Apple Store ist nicht gerade in der Nähe und wegschicken möchte ich es auch nicht! Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich? Danke im Voraus...

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

11. Jun. 2017, 21:29 als Antwort auf Steiny76 Als Antwort auf Steiny76

Hallo, es könnte sein, dass du noch eine 32Bit App auf dem Gerät hast und diese das Gerät teilweise verlangsamt.

Schau mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Apps und dann auf Apps tippen, dann siehst du diese 32bit Applikationen 🙂

gruss Marvin 😎

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

11. Jun. 2017, 21:29 als Antwort auf Steiny76 Als Antwort auf Steiny76

Hallo, es könnte sein, dass du noch eine 32Bit App auf dem Gerät hast und diese das Gerät teilweise verlangsamt.

Schau mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Apps und dann auf Apps tippen, dann siehst du diese 32bit Applikationen 🙂

gruss Marvin 😎

11. Jun. 2017, 21:29

Antworten Hilfreich (1)

15. Jun. 2017, 16:46 als Antwort auf Steiny76 Als Antwort auf Steiny76

Hallo Steiny76,

ein sehr voller Speicher kann auch der Grund für verlangsamte Reaktionen sein. Synchronisiert dein iPhone möglicherweise gerade, wenn die die Langsamkeit auffällt? Das siehst du an der lotierenden Spirale am oberen Rand.

Versuche aber zuerst mal einen Neustart zu erzwingen (Home- und Lautstärkebutton zusammen mindestens 10 Sekunden drücken, bevor du leicht ersetzbare Daten (z.B. Musik) löschst.

Wenn das alles nichts nützt, das iPhone zurück setzen und aus dem Bachup wiederherstellen. Wenn es erfolglos war, das iPhone erneut zurück setzen und als neues iPhone erstellen.

Gruß Thomas

15. Jun. 2017, 16:46

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Steiny76

Frage: iphone 7 hängt sich für ein paar sekunden auf