Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unter welcher Nummer wurde ich angerufen?

Ich benutze aktuell zwei iPhones (privat & geschäftlich), die auch unter zwei verschiedenen Nummern laufen (zwei unterschiedliche SIM-Karten). Angemeldet bin ich auf beiden Geräten mit der selben Apple-ID. Nun habe ich einen Anruf verpasst. Dies wird mir auf beiden Geräten angezeigt. Wie finde ich nun aber heraus unter welcher Nummer bzw. auf welchem Gerät ich angerufen wurde? Geschäftliche Anrufe würde ich auch gerne nur unter meiner geschäftlichen Nummer beantworten...

Gepostet am 12. Juni 2017 18:39

Antworten
8 Antworten

13. Juni 2017 11:06 als Antwort auf hephaistos

Dasselbe Problem hatte meine Frau auch ..... unterm Strich entscheid sie sich, zwar beide iPhone`s unter derselben Apple-ID zu belassen, aber das Ganze zu trennen. Die Privatnummer ist auf dem Geschäfts-iPhone nicht freigeben und umgekehrt. Somit sind auch die voicemails auf den jeweiligen iPhone`s unabhängig voneinander. Das macht zumindest für meine Frau mehr Sinn und man kann sich etwas leichter abgrenzen.

13. Juni 2017 19:13 als Antwort auf Gerd59

Hallo Gerd59, wenn du meinst, dass ich unter "Einstellungen" > "Telefon" > "Auf anderen Geräten" hier deaktiviern muss, das habe ich auf beiden Geräten schon so. Es klingelt ja auch nur immer das Gerät, das angerufen wird. Nur wird mir auf beiden Geräten der verpasste Anruf angezeigt und dort startet die Verwirrung. Oder meinst du etwas anderes?

Unter welcher Nummer wurde ich angerufen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.