Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Video vom iPhone aufs iPad (A1396)

Hi

ich möchte Videos vom iPhone 6s auf ein recht altes iPad übertragen (Modell A1396), iOS 8.4. AirDrop funktioniert da noch nicht. Den Umweg über den PC möchte ich vermeiden. Die Apple Support-Seite hat mich nicht weiter gebracht. Hat jemand einen Tipp?

iPad, iOS 8.4

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hast du es schon über Mail oder iMessage versucht? Je nach Speichergrösse sollte das eigentlich möglich sein... Und ansonsten über die iCloud Fotofreigabe. In der Foto-App kannst du einen Fotoordner erstellen und mit anderen Apple-IDs teilen, ich meine, das klappt auch mit Videos.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

19. Jun. 2017, 16:02 als Antwort auf Rbn Als Antwort auf Rbn

Hast du es schon über Mail oder iMessage versucht? Je nach Speichergrösse sollte das eigentlich möglich sein... Und ansonsten über die iCloud Fotofreigabe. In der Foto-App kannst du einen Fotoordner erstellen und mit anderen Apple-IDs teilen, ich meine, das klappt auch mit Videos.

19. Jun. 2017, 16:02

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Rbn

Frage: Video vom iPhone aufs iPad (A1396)