Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe meinen icloud passwort vergessen

Ich brauche Hilfe wie ich mein iCloud wieder öffnen kann.

Gepostet am 12. Juni 2017 13:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juni 2017 14:01

Überall da, wo du dich bei der iClound anmelden kannst, gibt es auch "AppleID oder Passwort vergessen" das leitet dich dann durch das Zurücksetzen deines Passworts. Was genau dabei passiert hängt aber davon ab, was für Informationen du zur Absicherung deines Kontos hinterlegt hast, und ob du auf diese noch Zugiff hast, oder dich noch erinnerst.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Juni 2017 14:01 als Antwort auf Rifai

Überall da, wo du dich bei der iClound anmelden kannst, gibt es auch "AppleID oder Passwort vergessen" das leitet dich dann durch das Zurücksetzen deines Passworts. Was genau dabei passiert hängt aber davon ab, was für Informationen du zur Absicherung deines Kontos hinterlegt hast, und ob du auf diese noch Zugiff hast, oder dich noch erinnerst.

Ich habe meinen icloud passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.