Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPad Air 2 - Safari speichert Tabs nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein iPad Air 2 merkt sich die Safari Tabs nicht.

Erläuterung: Ich öffne mehrere Tabs in Safari und schließe Safari. Bei erneuten öffnen sehe ich die Startseite (Lesezeichen). Alle meine offenen Tabs sind weg.

Das Problem hab ich auf dem iPhone nicht. Ist erst seit heute auf dem iPad so.

Vielen Dank fur eure Hilfe.

iPad Air, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:
Hey Lybor,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir entnehmen deinem Beitrag, dass es Probleme beim wiederholten Öffnen der Safari Tabs auf deinem iPad Air gibt.

Das klingt zunächst nach einem softwareseitigen Problem, weswegen wir dir empfehlen Safari zu schließen und das iPad neu zu starten: Eine App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zum Schließen zwingen

Führe auch bitte mal einen erzwungenen Neustart durch, damit sich der Arbeitsspeicher deines iPads von unnötigen Dateien bereinigt: iPhone, iPad oder iPod touch neu starten

Viel Erfolg damit und viele Grüße!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

15. Jun. 2017, 13:32 als Antwort auf Lybor Als Antwort auf Lybor

Hey Lybor,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir entnehmen deinem Beitrag, dass es Probleme beim wiederholten Öffnen der Safari Tabs auf deinem iPad Air gibt.

Das klingt zunächst nach einem softwareseitigen Problem, weswegen wir dir empfehlen Safari zu schließen und das iPad neu zu starten: Eine App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zum Schließen zwingen

Führe auch bitte mal einen erzwungenen Neustart durch, damit sich der Arbeitsspeicher deines iPads von unnötigen Dateien bereinigt: iPhone, iPad oder iPod touch neu starten

Viel Erfolg damit und viele Grüße!

15. Jun. 2017, 13:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Lybor

Frage: iPad Air 2 - Safari speichert Tabs nicht