Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Ähnlicher Artikel

WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen

Frage:

Frage: App iCloud nicht mehr auf mein iPhone und finde die App nicht auf AppStore

Mir fehlt die iCloud App auf meinem iPhone. Wie kann ich die App wieder herstellen? App Store finde ich die App nicht.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Francii74,

ich vermute, Du suchst die App "iCloud Drive". Unter diesem Namen ist sie seit iOS 10 auch im AppStore zu finden. Solltest Du noch iOS 9 nutzen, so kannst Du die App einfach über Einstellungen -> iCloud -> iCloud Drive aktivieren, indem Du dort "Auf Home-Bildschirm" aktivierst.

-Joscho

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

17. Jun. 2017, 00:51 als Antwort auf Francii74 Als Antwort auf Francii74

Hallo Francii74,

ich vermute, Du suchst die App "iCloud Drive". Unter diesem Namen ist sie seit iOS 10 auch im AppStore zu finden. Solltest Du noch iOS 9 nutzen, so kannst Du die App einfach über Einstellungen -> iCloud -> iCloud Drive aktivieren, indem Du dort "Auf Home-Bildschirm" aktivierst.

-Joscho

17. Jun. 2017, 00:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Francii74

Frage: App iCloud nicht mehr auf mein iPhone und finde die App nicht auf AppStore