Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Ich habe auf meinem 3G und 4S Musik. Die möchte ich gerne auf mein SE übertragen. Bloß wie ??

Ich möchte von meinen alten Iphones die Musik auf mein neues SE haben. Die Frage ist nur wie??🙂

iPhone SE

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wie kam die Musik da rauf? Vermutlich mittels iTunes am Rechner. Ansonsten hilft iMazing, eine gute Alternative zu iTunes.

Gekaufte Musik bei iTunes kann aber nochmal gratis geladen werden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

13. Jun. 2017, 16:56 als Antwort auf Enibas60 Als Antwort auf Enibas60

Wie kam die Musik da rauf? Vermutlich mittels iTunes am Rechner. Ansonsten hilft iMazing, eine gute Alternative zu iTunes.

Gekaufte Musik bei iTunes kann aber nochmal gratis geladen werden.

13. Jun. 2017, 16:56

Antworten Hilfreich

13. Jun. 2017, 17:05 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Danke für Deine AW...ja ich hab mich auch noch per Chat an den Support gewandt und bastel gerade an deren Vorschlag...wenn bloß alles so einfach wäre.... der Tip ist gut ich kann meine alte Mediathek zusammen führen.. vielleicht weißt Du spontan wo ich bei Window 10 den link alle Programme finde ich soll Umschalttaste und alle Programe auswählen Puhh gut wenn man sich auskennt. Aber ich benutze W 10 noch nicht solange...

13. Jun. 2017, 17:05

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Enibas60

Frage: Ich habe auf meinem 3G und 4S Musik. Die möchte ich gerne auf mein SE übertragen. Bloß wie ??