Frage:

Frage: Backup Problem

Hallo,

Ich versuche schon seit Tagen ein Backup durch zuführen. Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung siehe Screenshot.

Ich habe die Funktion mehrmals Aus gemacht dann wieder eingeschaltet. So wie mein IPhone öfter neugestartet.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

14. Jun. 2017, 23:04 als Antwort auf Bobo26 Als Antwort auf Bobo26

Dass du noch 32 GB in der iCloud frei hast, hast du bereits erwähnt 😉

Wieviel hast du auf deinem iPhone? --> Einstellungen --> Allgemein --> Info --> Kapazität minus Verfügbar = Darf 32 GB nicht überschreiten

14. Jun. 2017, 23:04

Antworten Hilfreich

14. Jun. 2017, 23:17 als Antwort auf Bobo26 Als Antwort auf Bobo26

Hier ist eine Anleitung zum Speicher verwalten: iCloud-Speicher verwalten - Apple Support

Es lohnt sich in der Speicherverwaltung nachzuschauen, wie gross das Backup werden würde und ggf. einzelne Apps mit ihren Daten aus dem Backup zu entfernen.

Wähle dazu "Einstellungen" > [Ihr Name] > "iCloud" > "iCloud-Speicher" > "Speicher verwalten". Dort tippe das Backup an, an dem "Dieses iPhone" steht. Nach wenigen Sekunden siehst du dann, wie gross das nächste Backup wird und kannst z.B. Fotos & Kamera oder WhatsApp oder so aus dem Backup entfernen, bis die Datenmenge passt. Ausserdem kannst du natürlich mehr Speicher buchen: Upgrades und Downgrades des iCloud-Speicherplatzes - Apple Support

14. Jun. 2017, 23:17

Antworten Hilfreich (1)

15. Jun. 2017, 15:42 als Antwort auf Bobo26 Als Antwort auf Bobo26

So ich habe es diesmal probiert, und das kam dabei raus

Startzeit 15:31 Uhr

Zwischenzeitlich 15:35 Uhr

Abbruch 15:37 Uhr Vom Benutzer hochgeladene Datei

15. Jun. 2017, 15:42

Antworten Hilfreich

15. Jun. 2017, 17:05 als Antwort auf Bobo26 Als Antwort auf Bobo26

Hallo Bobo26,

du hast ja alle Tips probiert, aber offenbar nach der Speichererweiterung das IPhone nicht am Ladegerät gehabt.

Versuche mal das Backup zu reduzieren, in dem du testweise mal einige Synchronisierungen abschaltest und versuche dann erneut die Synchronisierung im geringen Umfang. Wenn du ein "schlechtes" Wlan hast und viele Daten gesendet werden riskierst du Timeouts, daher solltest du darauf achten, dass in deinem Netz beim Backup kein weiterer Traffic erfolgt.

Das hier ist eine Community der User, die sich gegenseitig helfen. Support von Apple erhäldts du hier nicht direkt.

Gruß Thomas

15. Jun. 2017, 17:05

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Bobo26

Frage: Backup Problem