Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisation Aktivitäten iPhone und Watch

Hallo,
ich kann meine Apple Watch aus hygienischen Gründen nicht auf der Arbeit tragen. Ich bin Arzt und laufe ca. 7000 Schritte während der Arbeit. Mein iPhone habe ich in der Tasche. Es zählt auch die Schritte. Leider gibt es keinen Sync zur Aktivitäts-App. Wenn ich manuell ein Training mit der Health App erstelle, dann synchronisiert er das mit der Aktivität App inkl Trainingszeiten, Kalorien und Stehstunden. Geht das nicht automatisch???

Gepostet am 15. Juni 2017 12:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juni 2017 09:48

Das nervt mich ebenfalls - es werden nur die Traningsdaten gesynct, ein Austausch der Schritte findet nicht statt. Du hast leider auch keine Mögichkeit, die Anzahl Schritte und Stehstunden auf die Apple Watch zu übertragen - ausser natürlich, du erstellst ein tägliches Training mit der Anzahl Schritten über den ganzen Tag hinweg. Ggf. kannst du dies mit der App Workflow automatisieren...


Oder aber du legst dir ein XXL-Handgelenk zu, damit du die Uhr z.B. am Oberarm tragen kannst 😉

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Juni 2017 09:48 als Antwort auf TimmyMD

Das nervt mich ebenfalls - es werden nur die Traningsdaten gesynct, ein Austausch der Schritte findet nicht statt. Du hast leider auch keine Mögichkeit, die Anzahl Schritte und Stehstunden auf die Apple Watch zu übertragen - ausser natürlich, du erstellst ein tägliches Training mit der Anzahl Schritten über den ganzen Tag hinweg. Ggf. kannst du dies mit der App Workflow automatisieren...


Oder aber du legst dir ein XXL-Handgelenk zu, damit du die Uhr z.B. am Oberarm tragen kannst 😉

Synchronisation Aktivitäten iPhone und Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.