Frage:

Frage: Backup

Hi, nach einen Sturz ist mein iPhone 5s mit IOS 10, der Bildschirm defekt (schwarz).

Itunes erkennt das iPhone. Nun möchte ich schnell ein Backup erstellen, aber ich hab keinen vertrauenswürdigen Rechner. Der Bildschirm reagiert leider nicht.

Kann ich diese Aufforderung umgehen? Oder ist es jetzt unmöglich ein Backup durchzuführen?

iPhone 5s, iOS 10.3.2, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn der Sperrcode für den Bildschirm nicht mehr eingegeben werden kann, ist es leider unmöglich ein Backup auf einem Computer zu machen. Ist denn das automatische Backup über Wlan zu iCloud eingeschaltet? Dies wäre eine Möglichkeit, wenn das iPhone noch im Wlan Verbindung hat. Dazu sollte es dann mit dem Stromnetz verbunden werden sobald es den Standby Modus aktiviert wird nach einiger Zeit das Backup zu iCloud gestartet.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

15. Jun. 2017, 21:43 als Antwort auf Stefano7 Als Antwort auf Stefano7

Wenn der Sperrcode für den Bildschirm nicht mehr eingegeben werden kann, ist es leider unmöglich ein Backup auf einem Computer zu machen. Ist denn das automatische Backup über Wlan zu iCloud eingeschaltet? Dies wäre eine Möglichkeit, wenn das iPhone noch im Wlan Verbindung hat. Dazu sollte es dann mit dem Stromnetz verbunden werden sobald es den Standby Modus aktiviert wird nach einiger Zeit das Backup zu iCloud gestartet.

15. Jun. 2017, 21:43

Antworten Hilfreich (1)

15. Jun. 2017, 21:43 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Leider ist das automatische Backup über Wlan nicht eingeschaltet. iCloud wird ebenfalls nicht verwendet. Klingt komisch ist aber so lol 😢. Muss ich mich damit abfinden, dass meine Daten alle weg sind 😠😢?

15. Jun. 2017, 21:43

Antworten Hilfreich

15. Jun. 2017, 21:55 als Antwort auf Stefano7 Als Antwort auf Stefano7

Ja, leider sind die Daten weg, bzw. nur die Daten auf dem Stand des letzten Backup noch zu verwenden.

Eine kleine Hoffnung wäre, wenn ein autorisierter Apple Service Provider oder ein Techniker im Apple Store das Display ersetzt, und danach noch alle Daten vorhanden sind. Apple selbst kann das nicht garantieren, aber einen Versuch wäre es Wert, falls es keine weiteren größeren Hardwareschäden gibt, und sich eine Reparatur lohnen würde.

Autorisierten Apple Service Provider findenTermin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

15. Jun. 2017, 21:55

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Stefano7

Frage: Backup