Voting in der Community âŹ†ïžâŹ‡ïž

Wenn euch BeitrÀge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo💁 wie kann ich ein Handy aus meiner icloud löschen ??

?

Gepostet am 16. Juni 2017 14:36

Antworten
4 Antworten

16. Juni 2017 14:54 als Antwort auf Evaklaushofer

Wenn das Handy Internet hat, klar.

iCloud.com -> einloggen -> meine iPhone-Suche -> Löschen (und verloren-Modus einschalten)


Hast du GerÀtecode aktiviert, so dass das GerÀt entweder per Fingerabdruck oder GerÀtecode entsperrt werden muss, bevor man es nutzen kann? Wenn ja, dann kann man auf die Daten eh nicht zugreifen, weil das GerÀt plattgemacht werden muss.


Und bitte bloß NICHT aus dem Account entfernen. Schön drin lassen! Und dem Mobilfunkanbieter Bescheid geben, dass die Simkarte gesperrt wird und ggf kann der Anbieter da was tracken. Oder auch nicht, aber trotzdem dort Bescheid geben.

Vorgehensweise bei Verlust oder Diebstahl Ihres iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Hallo💁 wie kann ich ein Handy aus meiner icloud löschen ??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.