Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Mein Sohn bekommt meine SMS auch auf sein iphone

Mein Sohn hat sich versehentlich auf meinem PC mit meiner Apple-ID bei itunes angemeldet. jetzt bekommt er meine sms per imassenger auch auf sein handy. Wie kann ich ihn aus meinem itunes löschen ? Über Einstellungen kann ich keine Geräteauswahl treffen. Auf meinem Iphone habe ich seinen account gelöscht er bekommt aber immer noch meine SMS

iPhone 5, iOS 10.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Das kann nur dann sein, wenn man sich eine Apple ID teilt und das sollte man nicht tun.

Überprüft doch bitte mal, ob ihr euch nicht Integration verwenden, um Mac, iPhone, iPad, iPod touch und Apple Watch zu verbinden - Apple Support sowas hier eingerichtet habt.

Und bei iTunes anmelden hat mit dem Feature echt nix zu tun. Und was für einen PC hast du?

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

16. Jun. 2017, 22:56 als Antwort auf schubiracer Als Antwort auf schubiracer

Das kann nur dann sein, wenn man sich eine Apple ID teilt und das sollte man nicht tun.

Überprüft doch bitte mal, ob ihr euch nicht Integration verwenden, um Mac, iPhone, iPad, iPod touch und Apple Watch zu verbinden - Apple Support sowas hier eingerichtet habt.

Und bei iTunes anmelden hat mit dem Feature echt nix zu tun. Und was für einen PC hast du?

16. Jun. 2017, 22:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: schubiracer

Frage: Mein Sohn bekommt meine SMS auch auf sein iphone