Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Wenn ich mein neues iPhone nach dem Backup vom alten herstelle, kann ich dann das alte Backup löschen?

Wenn ich das alte iPhone-Backup lösche, gehen mir die Daten auf dem neuen iPhone verloren?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Sobald das Backup auf dem neuen erfolgreich übertragen wurde, kannst du natürlich alle Backups löschen, als auf iCloud und iTunes am Rechner erstellt. Danach sollte zu aber umgehend ein neues und das auch regelmäßig z.B. mit iTunes am Rechner erstellen. Beim Anschluss oder bei einer Übertragung mit iTunes erfolgt das automatisch

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

17. Jun. 2017, 12:07 als Antwort auf Sam71 Als Antwort auf Sam71

Sobald das Backup auf dem neuen erfolgreich übertragen wurde, kannst du natürlich alle Backups löschen, als auf iCloud und iTunes am Rechner erstellt. Danach sollte zu aber umgehend ein neues und das auch regelmäßig z.B. mit iTunes am Rechner erstellen. Beim Anschluss oder bei einer Übertragung mit iTunes erfolgt das automatisch

17. Jun. 2017, 12:07

Antworten Hilfreich (3)
Benutzerprofil für Benutzer: Sam71

Frage: Wenn ich mein neues iPhone nach dem Backup vom alten herstelle, kann ich dann das alte Backup löschen?