Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Videowiedergabe in Itunes

Hallo und guten Tag,


seit IOs 10 werden meine gekauften Viedeos nicht mehr störungsfrei wiedergegeben... sie stoppen einfach als hätte man den Film ausgeschaltet... dann gehe ich auf das " Bild " des Filmes, klicke, werden dann gefragt: " Wiedergabe fortsetzen oder " von Anfang an schauen " , dann klicke ich fortsetzen und es läuft weiter... dasselbe Probelm auf meinem Iphone 6s... die Filme befinden sich physisch auf meinem Iphone und laufen nicht ohne Unterbechung durch... selten, aber es kommt vor, verliert sich auch die Audiospur...ist also nicht mehr synchron...

... mein Laptop ( ein HP Pavilion g7 ) läuft unter Windows 10 , alle Updates werden immer sofort vollzogen...

... und von der Qualität an sich, will ich gar nicht anfange... HD iss ´was anderes... könnte ihr mir helfen...???...

iPhone 6s, iOS 10.3.2, Laptop HP Pavilion g7

Gepostet am 17. Juni 2017 12:35

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Videowiedergabe in Itunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.