Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann kein ios 11 updaten

Also ich hab einen Brandneuen Iphone 7 kann aber kein IOS 11 darauf laden.Es steht 10.3.2 neueste Uptade abgeschlossen darauf. Könnten sie mir bitte Helfen?

Gepostet am 18. Juni 2017 04:03

Antworten
3 Antworten

10. Aug. 2017 19:57 als Antwort auf Ömer

Hallo Ömer, um iOS 11 updaten zu können benötigst du das Apple Beta Software Profil, du kannst es auf dein iPhone laden im den du mit Safari auf die Website apple.beta.com gehst, tippe dann auf das blaue Feld Profil herunterladen, nach dem du es heruntergeladen hast für dich dein iPhone durch die schritte zu installieren des Profils, nach dem du es installiert hast starte das iPhone neu, und gehe anschließend auf den Punkt Softwareaktualisierung dort wird dir nun die aktuellste iOS 11 Beta zum download und zur Installation angezeigt (Aktuell Public Beta 4), nach dem Neustart dauert die Installation mehrere Minuten, danach kannst du IOS 11, nutzen.


Apple freut sich natürlich auch immer sehr über Feedback, falls du in der Beta also Fehler bemerkst melde sie über die Feedback App, diese wird automatisch mit der Beta mit installiert.


Vielen Dank für deine Anfrage an die Apple Support Community


ich hoffe ich konnte ihnen helfen


Noah Zimmermann

Kann kein ios 11 updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.