Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail kann nicht mehr abgerufen werden

Hallo, seit der 2 Faktoren Authentifizierung können meine ME Mails unter Windows Live Mail 2012 (Firmen PC) nicht mehr abgerufen werden. Wer kann mir hier weiterhelfen? Meldung von Server: Der Server hat unerwartet die Verbindug beendet, möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem oder das Zeitlimit wurde überschritten.

null-OTHER, Windows 8, Windows Live Mail 2012

Gepostet am 19. Juni 2017 07:58

Antworten
5 Antworten

20. Juni 2017 13:03 als Antwort auf BeK

PS: Anwendungsspezifisches Passwort erstellen gibt es in meinem Account nicht so

wie in der Anleitung beschreiben... es gibt nur das normale Passwort das ich ändern kann ...

das hätte ich auch schon ändern probiert hat aber auch nichts geholfen. Siehe Foto


Ich kann auf der ganzen Verwaltungsseite keinen Button finden mit "Anwendungsspezifisches Passwort"

Vom Benutzer hochgeladene Datei

19. Juni 2017 08:14 als Antwort auf Kurt_G

Hast du ein anwendungsspezifisches Passwort erstellt und dann anstelle des eigentlichen Apple-ID-Passworts eingegeben? Hast DU auf die Zwei-Faktor-Authentifizierung umgestellt, aber nur keine app-specific passwords erstellt oder beziehst du dich auf den 15.6, wo man - wenn man nicht auf Zwei-Stufen-Authentifizierung oder Zwei-Faktor-Authentifizierung umgestellt hat, das tun muss, um externe Programme den Zugang zu Mail etc. noch zu ermöglichen?


Anwendungsspezifische Passwörter verwenden - Apple Support


Haddu kein Apple-Gerät mit iOS 9 oder min. 10.11 aufm Mac (El Capitan), dann muddu Zwei-Stufen-Authentifizierung einschalten, was NUR über den Link geht:

Set up two-step verification now

20. Juni 2017 12:53 als Antwort auf BeK

Hallo BeK,


ich möchte nicht auf die zwei Faktoren Authentifizierung umstellen da man jedes mal wenn man sich einloggen will

einen Code aufs Iphone bekommt was blöd ist wenn man es verliert und sich dann nicht einloggen kann um die Iphone Ortung zu aktivieren. (hatte es schon aktiviert gehabt und wieder Rückgängig gemacht, hat auch mit dem neuen Passwort nicht funktioniert die Mails abzurufen). Deshalb möchte ich ganz einfach wie gehabt ohne der Authentifizierung weiterarbeiten. Was muss ich bei den Mails umstellen damit sie wieder abrufbar im Live Mail sind?


Danke,

LG Kurt

Mail kann nicht mehr abgerufen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.