Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Flackernde Linien auf IPhone 5S

Diese Linien flackern und werden in den letzten Tagen immer mehr, in allen Apps. Nervt tierisch, was kann man da machen?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ist das iPhone in der Vergangenheit einmal runtergefallen?

Wurde es geöffnet?

Ein von Apple autorisierter Service Provider könnte das mal untersuchen, vielleicht ist es "nur" ein kaputtes Display.

Manchmal kann der Mobilfunkanbieter auch den Service machen.

Autorisierten Apple Service Provider finden
http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbaren

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

20. Jun. 2017, 11:27 als Antwort auf Chibi Als Antwort auf Chibi

Ist das iPhone in der Vergangenheit einmal runtergefallen?

Wurde es geöffnet?

Ein von Apple autorisierter Service Provider könnte das mal untersuchen, vielleicht ist es "nur" ein kaputtes Display.

Manchmal kann der Mobilfunkanbieter auch den Service machen.

Autorisierten Apple Service Provider finden
http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbaren

20. Jun. 2017, 11:27

Antworten Hilfreich

20. Jun. 2017, 18:08 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ja, dabei war das Display zersprungen und es ist durch ein neues ersetzt worden. Ist aber ca. ein halbes Jahr her. Bis vor kurzem gab es halt auch keine Probleme, erst nach den letzten Softwareupdates... Wäre jedenfalls traurig, wenn das Display schon wieder kaputt wär. :(

20. Jun. 2017, 18:08

Antworten Hilfreich

22. Jun. 2017, 20:40 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Müsste ich mal anfragen. Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass das Flackern schlimmer wird, wenn das Handy heiß läuft. War ja auch extrem heiß heute draußen und ich habe ein Spiel gespielt und irgendwann hat der ganze Bildschirm schwarz geflackert. Sobald das Handy abgekühlt war, lief es wieder ohne Probleme. Scheint wohl doch was im Inneren kaputt zu sein, schätze ich mal... Das Handy ist ja auch mittlerweile 4 Jahre alt und der Vorbesitzer hat es auch ziemlich ausgelutscht gehabt.

22. Jun. 2017, 20:40

Antworten Hilfreich

26. Jun. 2017, 18:23 als Antwort auf MiSch87 Als Antwort auf MiSch87

Hm, muss ich das dann (falls es das ist) auch zur Reparatur geben oder kann ich das selber richten? Ich kenn mich da nicht so gut aus und will nicht noch mehr kaputt machen... 😊 Die Kostenvoranschläge Reparatur sind nämlich nicht so dolle bisher.

26. Jun. 2017, 18:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Chibi

Frage: Flackernde Linien auf IPhone 5S