Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple ID gesperrt habe weil ich das Passwort vergessen habe

Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass ich meine Apple ID gesperrt habe weil ich das Passwort vergessen habe.

Die Dame in der Supporthotline hat mir dann verraten das ich die 2-Stufen-Authentifizierung aktiviert habe.

Das Problem ist mein altes Iphone ist kaputt und ich habe ein neues. Auf dieses möchte ich das Backup der Cloud spielen.

Ich habe einnen Wiederherstellungsprozess gestartet. Dort steht auch, dass dies einige Tage dauern kann.

Meine vertraunenswürdige Nummer hab ich und die Email Adresse die hinterlegt ist, nur das vertrauenwürde Gerät eben nicht.

Funktioniert das den wenn ich mein Passwort nicht mehr weiß?

Habe ich eine Möglichkeit wieder auf mein altes Konto zuzugreifen?

Danke im Voraus.

Basti

iPhone 6, iOS 10.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

20. Jun. 2017, 11:31 als Antwort auf BastiGee Als Antwort auf BastiGee

Ja, diesen Vorgang habe ich durchgeführt. Jedoch muss erst der Account freigegeben werden, bevor das Passwort zurückgesetzt werden kann.

Dieser Vorgang dauert anscheinend einige Tage, bevor der Account wieder freigeben wird?
Hat diesen Prozess schon jemand durchgemacht, und ist es dann möglich das PW zurückzusetzten?

20. Jun. 2017, 11:31

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: BastiGee

Frage: Apple ID gesperrt habe weil ich das Passwort vergessen habe