Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 7 = Hängt sehr oft, wird sehr warm + Bildschirm gespruchen/ kaputt. Was tun?

Erst wollte ich mein Handy einschicken weil es sehr oft hängt und sehr warm wird, aber jetzt ist mir auch noch mein Bildschirm gesprungen. Was tun?

Gepostet am 21. Juni 2017 15:05

Antworten
1 Antwort

23. Juni 2017 08:35 als Antwort auf Nimet

Hallo Nimet!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wir verstehen aus deinem Beitrag, dass du Probleme mit der Software sowie einem gesprungenen Display an deinem iPhone hast.

In diesem Fall empfehlen wir eine Reparatur an dem iPhone vornehmen zu lassen. Weitere Informationen findest du unter iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

iPhone 7 = Hängt sehr oft, wird sehr warm + Bildschirm gespruchen/ kaputt. Was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.