Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Outlook

Nach dem Öffnen von Outlook werde ich nach meiner Apple ID und PW gefragt - klar. Allerdings kommt nach Eingabe die Meldung, dass eventuell die Sicherheitseinstellungen falsch sind. Ich habe auf Zwei-Faktor-Authentifizierung umgestellt - funktioniert sonst überall. Nur in Outlook lassen sich meine iCloud-Mails nicht laden. Wie muss ich PW und Code eingeben, damit das wieder geht? PW und Code zusammen? PW und Code mit Leerzeichen dazwischen? Oder stimmt da was ganz anderes nicht? Irgendwie hab ich schon alles durch. Danke für Eure Hilfe!

Gepostet am 21. Juni 2017 13:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juni 2017 13:52

Seit ein paar Tage ist es erforderlich für Outlook ein anwendungspezifisches Passwort einzurichten: Anwendungsspezifische Passwörter verwenden - Apple Support

Solltest du über keine Applegeräte mehr verfügen dann kannst du statt der Zwei-Faktor-Authentifizierung die Zweistufige Bestätigung einschalten: Zweistufige Bestätigung für die Apple-ID - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Juni 2017 13:52 als Antwort auf HeidiW

Seit ein paar Tage ist es erforderlich für Outlook ein anwendungspezifisches Passwort einzurichten: Anwendungsspezifische Passwörter verwenden - Apple Support

Solltest du über keine Applegeräte mehr verfügen dann kannst du statt der Zwei-Faktor-Authentifizierung die Zweistufige Bestätigung einschalten: Zweistufige Bestätigung für die Apple-ID - Apple Support

Outlook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.