Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Email funktioniert nicht

Hallo! Habe zu meinen damaligen Iphonezeiten eine @me.com Adresse bekommen.

Nutze diese seit Jahren auf meinem Androidgerät, wurde am Wochenende abgemeldet & kann mich seither nicht mehr einloggen.. iforgot konnte mir nur insofern helfen, dass ich mich mit meiner @me adresse & den sicherheitsfragen anmelden konnte zum passwort ändern, dieses jedoch dann für meine ID ...@gmail.com ändern konnte! Vielleicht kann mir ja wer helfen ;) lg

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

22. Jun. 2017, 22:34 als Antwort auf Thomas_Vienna Als Antwort auf Thomas_Vienna

Lass mich raten, es ist seit dem 15.6.2017 so, dass du automatisch ausgeloggt wurdest und das mit dem Passwort dann nicht geklappt hat?

Das ändern des Passwortes war voll für ... umsonst, da es weiterhin richtig war und es nur daran liegt, dass du doch bitte die Zwei-Stufen-Authentifizierung einschalten sollst (musst!), um ab diesem Datum deine @me.com zu nutzen. Also, wenn kein iOS 9 oder OS X 10.11-Gerät vorhanden ist, brauchst den Link aus dem HT204152, um dir Zwei-Stufen-Authentifizierung einzuschalten. Dann erst hast die Option, dir ein App-Spezifisches Passwort zu erstellen, was du bei Android in der Mail-App eingeben musst. Oder du klickst den Link:

Set up two-step verification now

Gratis tipp: Schreib den Recovery Key mehrfach auf, denn wenn mal was ist, ist ohne den die Apple ID futsch. Achja, mehrere Phone-Nummern im Account sind auch erwünscht!

22. Jun. 2017, 22:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Thomas_Vienna

Frage: Email funktioniert nicht