Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud abmelden und Passwort zurück setzen nicht möglich

Ich habe mein iphone 7 neu und das gewählte passwort funktioniert nicht. Dadurch kann ich keine updates machen und mich auch nicht von icloud abmelden. Pw zurücksetzen geht nicht weil alte handynummer nicht mehr aktiv ist die ich beim Einrichten angegeben habe.

Gepostet am 23. Juni 2017 19:30

Antworten
1 Antwort

23. Juni 2017 19:33 als Antwort auf Justine

Lass mich raten, du hast zwei Faktor eingerichtet, ohne es zu merken, weil nicht gelesen, was du da machst. Dich auch nicht damit befasst und bist auf die Webseite appleid.apple.com gegangen, in die Account recovery um es über die Telefonnummer zu ändern.

Das ist der längste Weg, den man niemals gehen sollte, wenn man noch eine andere Möglichkeit hat.


Einstellungen -> iCloud -> Passwort und Sicherheit -> Passwort ändern

applied.apple.com -> Apple ID oder Passwort vergessen -> [eingeben und Fortfahren] -> Telefonnummer eingeben (wissen, nicht haben!) -> Über ein anderes Gerät -> Profit.

iCloud abmelden und Passwort zurück setzen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.