Wie kann ich ein USB-Stick ordentlich von MacBook Pro entfernen (Auswerffunktion)?
Wie kann ich ein USB-Stick, bevor ich ihm vom MacBool Pro abziehe, ordentlich entfernen (auswerfen)?
MacBook Pro
Wie kann ich ein USB-Stick, bevor ich ihm vom MacBool Pro abziehe, ordentlich entfernen (auswerfen)?
MacBook Pro
Noch mehr Möglichkeiten: 😁
Wenn der USB Stick auf dem Schreibtisch angezeigt wird, wähle ihn aus:
Damit der USB Stick auf dem Schreibtisch oder in der Seitenleiste erscheint, muss in den Finder > Einstellungen die Option aktiviert werden:
Wenn ein Finder Fenster ausgewählt ist, gehe zum Hauptmenü:
Finder > Einstellungen:
Wenn ein stick sich nicht auswerfen läßt, weil ein anderes Programm ihn benutzt, beende alle Programme, die den stick benutzen könnten. Wenn es noch immer nicht hilft, verwende die Tastenkombination ⌥⌘E Wahltaste-Befehlstaste-E für "Force Eject"
Wenn dir der USB- Stick am Desktop angezeigt wird, ziehe ihn einfach auf den Mülleimer.
Ansonsten wird im Finder neben dem USB-Stick in der Seitenleiste ein Auswurf-Symbol angezeigt. Das musst du anklicken.
Im Finder den Stick suchen, auf "Ablage" gehen in der Finder Menueleiste und da dann auf "Auswerfen"
Dann verschwindet der USB -Stick in der Finder-Seitenleiste und man kann ihn rausziehen.
Wie kann ich ein USB-Stick ordentlich von MacBook Pro entfernen (Auswerffunktion)?