Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verhalten nach mail löschen

Ich nutze sowohl ein iPhone als auch ein iPad jeweils mit iOS 10.3.2 und die beiden Geräte haben nach dem löschen einer Email ein unterschiedliches Verhalten.

Beim iPhone wird die Email gelöscht und NICHT die nächste Email ausgewählt, während beim iPad die nächste Email ausgewählt und als gelesen markiert wird. Das finde ich sehr störend, weil wenn ich die Email noch gar nicht lesen möchte, muss ich sie wieder als ungelesen markieren.

Wie lässt sich dieses Verhalten beim iPad abstellen.


Viele Grüße ... Thomas

iPad Air, iOS 10.3.2

Gepostet am 24. Juni 2017 10:11

Antworten
6 Antworten

26. Juni 2017 05:58 als Antwort auf Enfant Terrible

Hallo,

das muss m.E. nach aber nicht so sein. Es könnte auch nur die Liste ohne markierte Email angezeigt werden und die Vorschau bleibt leer oder bei der zuvor gelöschten Email.

Bisher kannte ich solch ein Verhalten weder von Outlook noch von Lotus Notes, und mich stört dieses Verhalten sehr. Dann bleibt wahrscheinlich nur die Lösung eine andere App zu verwenden.

Grüße ....

Verhalten nach mail löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.