Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: mehrere externe monitore (mit unterschiedlichen Inhalt) per Airplay nutzen?

ist es möglich 2 externe Monitore per Airplay mit dem MacBook (2015) zu verbinden? Ich verwende es im Büro und benötige 2 Bildschirme - eine passende USB-C Docking station mit 2 HDMI Anschlüssen habe ich nicht gefunden

MacBook, Windows 10

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

23. Jun. 2017, 14:57 als Antwort auf christof123 Als Antwort auf christof123

blöde Frage, aber mein MacBook hat nur einen USB-C Port - und alle Adapter (Multiport) haben nur einen Ausgang...

Wie kann ich den zweiten Bildschirm anstecken?

23. Jun. 2017, 14:57

Antworten Hilfreich

24. Jun. 2017, 12:55 als Antwort auf christof123 Als Antwort auf christof123

Das Macbook ist kein Progerät. Es soll ja als LowCost-Macbook für einfach Nutzung Anwendung für unterwegs dienen, also kein Desktopgerät. Zudem wäre die Leistung auch zu schwach für mehrere HD-Monitore. Eigentlich ein Wunder das es bei dieser schwachen Proz.-Leistung und das ohne Lüfter so schon einen externen HD-Monitor verarbeitet.

Pro-Funktion gibt es nur mit Macbook Pro oder iMac, MacPro mit mehreren USB-C welche gleichzeitig auch 2 oder 3 unterstützen.

24. Jun. 2017, 12:55

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: christof123

Frage: mehrere externe monitore (mit unterschiedlichen Inhalt) per Airplay nutzen?