Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie teuer ist die Reperatur von einem iPhone7 mit Wasserschaden innerhalb der Garantie?

Hi,ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone7.Mir ist gestern das Smartphone ins Pool gefallen,danach habe ich es gleich getrocknet und gesäubert.Doch ich vermute,das mein iPhone einen Wasserschaden hat.Die Lci Sensoren an dem SIM ,,Slot,, sind rot verfärbt.Mein Handy funktioniert ganz normal!

iPhone 7, iOS 10.3.2

Gepostet am 24. Juni 2017 22:48

Antworten
3 Antworten

25. Juni 2017 00:09 als Antwort auf LavaAngelPvP

Hallo LavaAngelPvP,


dann drücke mal die Daumen, dass dein iPhone auch weiterhin gut funktioniert. Denn Wasserschäden sind nicht durch die Garantie abgedeckt. So steht leider auch im Garantieheft. https://www.apple.com/legal/warranty/products/germany-universal-warranty.html

WAS IST VON DIESER GARANTIE NICHT ERFASST?

(d) Schäden, die auf Unfälle, missbräuchliche oder unsachgemäße Verwendung, Brände, Kontakt mit Flüssigkeiten, Erdbeben oder andere äußere Ursachen zurückzuführen sind.


Erfahrungsgemäß werden bei Apple Geräte mit einem Flüssigkeitsschaden durch ein generalüberholtes Gerät ausgetauscht.


Kostenpunkt dabei für dich: 371,10 €

Wie teuer ist die Reperatur von einem iPhone7 mit Wasserschaden innerhalb der Garantie?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.