Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple tv itunes

Hallo!


Ich kann mich nicht mit meiner neu erstellten apple ID apps downloaden!

Apple TV, iOS 10.3.2

Gepostet am 24. Juni 2017 16:58

Antworten
1 Antwort

27. Juni 2017 12:33 als Antwort auf christian49

Hallo christian49,

vielen Dank für die Verwendung der Apple Support Communities! Wir verstehen, dass du nicht in der Lage bist, irgendetwas aus dem App Store auf deinem Apple TV herunterzuladen. Um diese Situation zu beheben, gibt es ein paar Schritte, die wir vorschlagen möchten.


Als erstes raten wir, dass du dich beim Apple TV einmal von der neu erstellten Apple ID abmeldest, das Gerät neu startest und dich wieder anmeldest. Informationen zum Neustart des Apple TV findest du im folgenden Artikel: Apple TV neu starten - Apple Support

Sollte das Problem weiterhin bestehen, nachdem du dein Apple TV neu gestartet hast, wäre mein nächster Vorschlag, dein Apple TV wiederherzustellen. Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Viel Erfolg dabei und einen schönen Tag.
Gruß!

Apple tv itunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.