Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Text aus Notiz gelöscht

Hallo Leute!

Ich habe unabsichtlich einen Text aus einer Notiz gelöscht :/. Eingabe widerrufen hat mir nur einen Buchstaben zurückgebracht. Hätte jemand eine Idee wie ich zu meiner vorigen Notiz komme? Wäre seeehrrrr wichtig! Bitte um Hilfe!

Danke euch 🙂

iPhone 5s

Gepostet am 24. Juni 2017 23:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juni 2017 13:50

Hab ich mich auch schon darüber geärgert. Geh mal auf icloud.com und überprüfe mal ob er dort zu finden ist. Ansonsten liegt er in dem letzten Backup. Wichtig ist, jetzt kein Backup mehr durchführen. Es gibt Programme für Mac und PC wie iMazing die holen einen verlorenen Text aus dem Backup.


In der Zukunft eine sichere Officelösung verwenden. Z.b. GoogleDocs hat sich bewährt und das versehentliche löschen ist nur erschwert möglich.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Juni 2017 13:50 als Antwort auf durl

Hab ich mich auch schon darüber geärgert. Geh mal auf icloud.com und überprüfe mal ob er dort zu finden ist. Ansonsten liegt er in dem letzten Backup. Wichtig ist, jetzt kein Backup mehr durchführen. Es gibt Programme für Mac und PC wie iMazing die holen einen verlorenen Text aus dem Backup.


In der Zukunft eine sichere Officelösung verwenden. Z.b. GoogleDocs hat sich bewährt und das versehentliche löschen ist nur erschwert möglich.

24. Juni 2017 23:45 als Antwort auf durl

kannst du mal versuchen, in die iCloud.com dich einzuloggen? Dort könnte man versuchen, über die Einstellungen (iCloud -> Einstellungen -> [ganz unten links] Erweitert -> Dateien wiederherstellen

zu schauen, was noch gespeichert und wiederherstellbar ist.


e:/ Falls du natürlich ein anderes Gerät hast, wo die Notiz noch drauf ist, wird's ja gelöscht, wenn du es online schaltest, also Notiz c&p und dann erst online gehen. und dann wenn alles gesyncht wurde, neu anlegen.

Text aus Notiz gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.