Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone 7 Plus homebutton knackt

Hallo,


ich habe eine Frage an die IPhone 7 Plus Besitzer unter euch.

Hat noch jemand das "Problem", dass die Taptic Engine beim manuellen Aktualisieren der Emails ein komisches Klicken von sich gibt?

Sonst vibriert sie komplett normal.



LG

Tobias

iPhone 7 Plus

Gepostet am 25. Juni 2017 19:22

Antworten
3 Antworten

27. Juni 2017 15:57 als Antwort auf Taco

Hallo Taco,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir verstehen aus deinem Beitrag, dass du ein seltsames Klicken beim manuellen Abrufen der Emails auf deinem iPhone 7 Plus hörst.

Du kannst das Vibrationsmuster für Emails individuell einstellen und sogar ein eigenes Muster erstellen, um zu testen, ob dieses Klickgeräusch weiterhin auftaucht oder nicht. Hier ist ein nützlicher Supportartikel dazu: iOS: Geräusche, Klingeltöne und Hinweistöne verstehen

Viel Erfolg dabei und einen schönen Tag!

30. Juni 2017 12:51 als Antwort auf Taco

Hallo Taco,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier liegt wahrscheinlich ein Hardwaredefekt vor. Bringe dein Gerät dann zu einem Apple Store oder einem autorisierten Service Provider, damit diese eine Diagnose von deinem Gerät durchführen können und um weitere Unterstützung zu erhalten.​ Bringe das Netzteil, das USB-Kabel und weiteres Zubehör mit, dass bei der Fehlerbehebung helfen könnte.

iPhone Zentrale für Servicefragen​ - Apple Support
Apple Store oder Apple autorisierten Servicepartner finden - Apple Support
iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten - Apple Support

27. Juni 2017 22:08 als Antwort auf Couchi

Hallo Couchi,


das kenne ich. Es passiert wenn ich die E-Mails aktualisiere und hin und wieder wenn ich auf der Tastatur die 3D-Touch Funktion (zum verschieben des „blinkenden Striches“).

Hört sich so an als ob Metall auf Metall schlägt. Ist halt im allgemeinen sehr ärgerlich weil ich das Handy erst kürzlich austauschen lies :/


Lg

Tobias

Iphone 7 Plus homebutton knackt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.