Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bestehende Kontakte zu Exchange synchronisieren

Hallo zusammen,

ich habe ein neues iPhone7 erhalten und möchte gern meine bestehenden Kontakte zu Outlook synchronisieren. Es funktioniert tadellos mit neuen Kontakten, jedoch meine bestehenden Kontakte werden einfach nicht ins Outlook übertragen.

Was kann/muss ich tun, damit dies funktioniert?

Vielen Dank im voraus.

iPhone 7, iOS 10.3.1

Gepostet am 26. Juni 2017 16:41

Antworten
9 Antworten

27. Juni 2017 11:17 als Antwort auf roag

Wurden diese Schritte auch schon auf dem Computer probiert?

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren

  1. Schließen Sie Outlook.
  2. Öffnen Sie iCloud für Windows.
  3. Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".
  4. Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".
  5. Öffnen Sie Outlook.

aus: Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten

26. Juni 2017 21:37 als Antwort auf roag

Es gab in den letzen Tagen eine Umstellung für die Passwörter:

Unterstützung bei der Verwendung von Kontakten, Kalendern oder Erinnerungen in iCloud erhalten
Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten


Wurde denn schon probiert, die Synchronisation in Einstellungen/iCloud zu deaktivieren, die Kontaktinfo auf Nachfrage auf dem iPhone behalten, und dann wieder die Synchronisierung in den iCloud Einstellungen aktiviert?

27. Juni 2017 09:24 als Antwort auf Ingo1127

Die Synchronisierung habe ich schon deaktiviert und wieder aktiviert.

Wie schon erwähnt, das Anlegen neuer Kontakte funktioniert ohne Fehler, jedoch meine bestehenden Kontakte kann ich nicht mit Exchange/Outlook synchronisieren.

Gibt es eine besondere Einstellung in den Kontakten, welche ich vornehmen muss, dass die bestehenden synchronisiert werden?

27. Juni 2017 15:57 als Antwort auf Ingo1127

Ich nutze keine icloud und habe diese auch schon sehr lang nicht mehr genutzt, da mir dies in der Vergangenheit mit Exchange Kontekte doppelt angelegt hat. Ich nutze lediglich Outlook, was über einen Exchangeserver betrieben wird.

Lege ich (neue) Kontakte in meinem Outlook an, dann werden diese sofort auf mein iPhone übertragen, genauso umgedreht. Jedoch kann ich keine vorhanden Kontakte in das Outlook synchonisieren.

27. Juni 2017 16:14 als Antwort auf roag

Dann fällt mir leider auch nichts weiter ein, ich benutzte kein Outlook, wo ich so etwas testen könnte.

Wenn neue Kontakte klappen, was passiert, wenn man bei alten Kontakten etwas ändert und wieder sichert?

Das wäre ja fast wie einen neuen Kontakt anlegen.

Werden denn alle Kontakte zum Synchronisieren mit Outlook angezeigt, oder sind nur bestimmte Gruppen ausgewählt?

Bestehende Kontakte zu Exchange synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.