Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Ios Update 9.3.5 läd nicht, Zeitüberschreitung auf Rechner und auf Ipad bleibt es bei Aktualisierung angefordert stehen. Aktuell ios 8.1 installiert

Ios Update 9.3.5 läd nicht, Zeitüberschreitung auf Rechner und auf Ipad bleibt es bei Aktualisierung angefordert stehen. Aktuell ios 8.1 installiert. Was kann ich tun damit ich 9.3.5 installieren kann auf iPad 3?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo Ingo,

Es hat zwischenzeitlich funktioniert. Ich musste das Gerät an einen anderen fremden Computer stecken und dann wieder ab dem eigenen. Danach ließ es sich problemlos Laden und installieren... Warum es nur so ging, keine anging aber es hat funktioniert...

Liebe Grüße und herzlichen Dank

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

27. Jun. 2017, 09:04 als Antwort auf Laura_D Als Antwort auf Laura_D

Wenn es auf dem Computer versucht wird, man kann die Software über iTunes erst laden und dann in einem zweiten Schritt auf dem iPad installieren.

Ist denn die Internetverbindung schnell genug, und wurde schon ein anderes USB Kabel probiert?

27. Jun. 2017, 09:04

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

27. Jun. 2017, 09:26 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo,

Es hat zwischenzeitlich funktioniert. Ich musste das Gerät an einen anderen fremden Computer stecken und dann wieder ab dem eigenen. Danach ließ es sich problemlos Laden und installieren... Warum es nur so ging, keine anging aber es hat funktioniert...

Liebe Grüße und herzlichen Dank

27. Jun. 2017, 09:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Laura_D

Frage: Ios Update 9.3.5 läd nicht, Zeitüberschreitung auf Rechner und auf Ipad bleibt es bei Aktualisierung angefordert stehen. Aktuell ios 8.1 installiert