Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mediathek

Hallo,

nach einem PC Crash habe ich meine Musik jetzt nur noch auf dem iPhone.

Wie bekomme ich die zurück auf den neuen PC? (ich nutze weder Apple Music noch iCloud Music)

Vielen Dank

iPhone 5, iOS 10.3.2

Gepostet am 27. Juni 2017 18:22

Antworten
7 Antworten

27. Juni 2017 21:59 als Antwort auf mr2shy

Käufe können wieder kostenlos geladen werden, auch in iTunes auf den Computer, wenn iTunes wieder mit der gleichen Apple ID eingerichtet wurde. Nur Apps können als Einkäufe direkt vom iPhone übertragen werden. Hier wird es beschrieben:

Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

28. Juni 2017 10:09 als Antwort auf Ingo1127

Hallo mr2shy,

auch wenn Apple davon abrät, solche Programme zu verwenden, gibt es eine Vielzahl von Programmen, mit denen du auch deine Musik vom iPhone auf deinen PC zurück bekommst. Apple steckt dich in diesen Fällen gerne in die Kategorie "Raubkopierer", weil du so natürlich auch an Musik kommst, die andere gekauft und auf ihrem iPod/iPhone haben. Mir wurden schon 2 Posts gelöscht, in denen ich Links auf eine Webseite eingebaut hatte, die auf eine App verwiesen, die die Synchronisierung aller Daten vom iPhone ohne iTunes ermöglichte.

Gruß Thomas

Mediathek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.