Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie ist es möglich, dass ein vom App Store heruntergeladenes Spiel meine Identität veröffentlicht?

wie ist es möglich, dass vom App Store heruntergeladenes spiel namens Lavyn Batak meine Identität und Passwort bei den Bewertungen veröffentlichen, weil ich nur einen Stern gegeben habe und deren falsche Informationen aufgeschrieben habe.

Ein Spiel namens "Lavyn Batak",Entwickler angeblich Orhun Erdem, habe ich vom App Store von meinem iPhone aus heruntergeladen und einige Zeit gespielt. Bis ich bemerkt habe, dass in diesem Spiel betrogen wird. Zum Beispiel hatte ich mehr Punkte als der 15. in den top 20 aber trotzdem stand mein Name nicht in den top 20 drauf. Habe E-Mail an die Adresse geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Danach habe ich beim App Store bei der Bewertung dies erläutert und einen Stern gegeben. Daraufhin hat der Entwickler dieses Spiels meine Identität und Passwort sichtbar für jeden unter meine Bewertung geschrieben. Dies habe ich bei App Store gemeldet, möchte es auch bei der Polizei melden. Werde nicht locker lassen. Ich möchte den Entwickler des Spiels nicht unbestraft einfach gehen lassen. Kann mir jemand dabei einen besseren Weg zeigen um gegen den Entwickler des Spiels angehen zu können?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 28. Juni 2017 02:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Juni 2017 05:28

Ich wuerde vorschlagen einen Anwalt zu befragen; ich habe keine Ahnung was in Deutschland erlaubt ist und was nicht. Wenn er Ihren Namen/Passwort ohne Ihre Erlaubnis veroeffentlicht, wird man das am besten einem Anwalt ueberlassen. Ich weiss nicht ob eine Schmierkampagne eventuell unerwuenschte Folgen haben koennte.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Juni 2017 05:28 als Antwort auf Cenk-Cihan

Ich wuerde vorschlagen einen Anwalt zu befragen; ich habe keine Ahnung was in Deutschland erlaubt ist und was nicht. Wenn er Ihren Namen/Passwort ohne Ihre Erlaubnis veroeffentlicht, wird man das am besten einem Anwalt ueberlassen. Ich weiss nicht ob eine Schmierkampagne eventuell unerwuenschte Folgen haben koennte.

28. Juni 2017 10:32 als Antwort auf Cenk-Cihan

Vermute, das nicht deine Apple ID bzw. GameCenter-Zugang ist.


Du solltest dich an Apple wenden. Die können jede unseriöse App aus dem AppStore entfernen.


Dasonsten sitzt der Entwickler im Ausland und hier hast du keine Change gerichtlich vorzugehen. Auch wenn dieser in USA sitzt, meisten sind es aber auch asiatische, russische etc. Entwickler.

Wie ist es möglich, dass ein vom App Store heruntergeladenes Spiel meine Identität veröffentlicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.