Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bekomme iPhone7 nicht mehr aus Restore Mode

Hallo.

Gestern habe ich die iOS11 Beta auf meinem iPhone7 installiert. Nach einigen Stunden war ich sehr unzufrieden mit der Situation und wollte das Gerät in den Werkszustand versetzen. Um bekannten Fehlern vorzubeugen:


- iTunes deinstalliert, mit Update erneut installiert,

- Computer (Windows basiert) neu gestartet,

- iPhone in Restore Mode versetzt,

- Wiederherstellung versucht


Leider tritt nach 4h googlen, neu probieren, deinstallieren, installieren, blogs lesen, etc. nach wie vor eine Fehlermeldung auf.


Ich habe alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert und so ziemlich alles getan, was mir möglich ist.

Was kann ich nun tun?!

iPhone 7, iOS 10.3.2, iOS 11 beta

Gepostet am 29. Juni 2017 01:09

Antworten
1 Antwort

29. Juni 2017 08:01 als Antwort auf CheesecakeLinda

Hier ist noch einmal der offizielle Artikel von Apple dafür, wenn das nicht hilft, dann sollte Apple Support kontaktiert werden. Wir können hier leider nicht Probleme mit Beta-Software diskutieren.

Erfahre mehr über das Wiederherstellen deiner Geräte

Ist die Public Beta-Software vertraulich?

Ja, die Public Beta-Software gehört zu den vertraulichen Apple-Informationen. Deshalb solltest du die Public Beta-Software nicht auf einem System installieren, über das du nicht selbst die Kontrolle hast oder das du mit anderen teilst. Außerdem solltest du keine Informationen und Bildschirmfotos der Public Beta-Software von Apple in Blogs, Tweets oder anderweitig veröffentlichen und nicht mit anderen über die Public Beta-Software von Apple sprechen oder sie anderen vorführen, die nicht am Apple Beta Software-Programm beteiligt sind. Wenn Apple technische Informationen über die Public Beta-Software veröffentlicht hat, wird sie nicht mehr als vertraulich eingestuft.
Die vollständigen Informationen findest du in unseren Bestimmungen

OSX Beta Program FAQs>

Bekomme iPhone7 nicht mehr aus Restore Mode

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.