Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Warum kann ich keine Apps herunterladen

Kann mit dem iPad keine Apps herunterladen! Nach Eingabe des Paßwortes der appleID wird eine Überprüfung gefordert. Beim Eingeben meiner Adressdaten soll die Ortsvorwahl eingegeben werden, die wird aber nicht akzeptiert(rot hervorgehoben) und der Vorgang kann dadurch nicht abgeschlossen werden!

iPad, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

29. Jun. 2017, 11:17 als Antwort auf chrizziq Als Antwort auf chrizziq

Meinst du die Ortsvorwahl der Telefonnummer? Bei mir (komme aus der Schweiz...) Ist da eine dreistellige Vorwahlnummer für meine Region drin. Keine Ahnung wie das in Deutschland oder Österreich der Fall ist, aber da müsste es ja wohl ähnlich sein?

29. Jun. 2017, 11:17

Antworten Hilfreich

29. Jun. 2017, 12:27 als Antwort auf swisslu Als Antwort auf swisslu

Hallo swisslu, im entsprechenden Feld steht"Telefonnummer " und als Hinweis "Gib zunächst die Ortsvorwahl ein". Hab alles versucht, mit und ohne Vorwahl Deutschland,auch meine hinterlegte Mobil-Nr. ,mit und ohne, und die kompletten Nummern. Immer das Gleiche: "Telefonnummer" wird rot und "Bitte unvollständige Angaben ergänzen"(oder so ähnlich).

29. Jun. 2017, 12:27

Antworten Hilfreich

29. Jun. 2017, 12:37 als Antwort auf chrizziq Als Antwort auf chrizziq

Ländervorwahl klappt wirklich nicht, da muss die regionale Vorwahl ein.

Wenn deine Telefonnummer 010 11 22 33-0 ist (gem. deutschem Telefonbuch sind die bei euch etwa so aufgebaut), musst du 010 als Vorwahl eingeben - 11 22 33 0 ist dann deine Telefonnummer.

29. Jun. 2017, 12:37

Antworten Hilfreich

29. Jun. 2017, 15:50 als Antwort auf swisslu Als Antwort auf swisslu

Habe ich alles x-mal in allen Varianten ausprobiert,es bleibt dabei, "Telefonnummer" bleibt rot. Übrigens steht am Anfang das die Überprüfung sein muß, weil vorher noch nichts im AppStore gekauft wurde.

29. Jun. 2017, 15:50

Antworten Hilfreich

29. Jun. 2017, 16:50 als Antwort auf swisslu Als Antwort auf swisslu

Ja, alles versucht. Telefonischer Support konnte auch nicht weiterhelfen. Auf meinem Gerät stand zwar, daß AppleCare mitschaut, aber der Mitarbeiter hat meinen Bildschirm nicht sehen können. Ich soll mit meinem IPad einen Store aufsuchen! Da ich in der Provinz wohne etwas aufwendig. Danke für die Hilfe

29. Jun. 2017, 16:50

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: chrizziq

Frage: Warum kann ich keine Apps herunterladen