Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: Kann man bei Mail Antworten die Namen automatisch in die Anrede einfügen?

Wenn ich Mails beantworte, kennt das System in den meisten Fällen die Person entweder aus meinen Kontakten oder aus der Mail Adresse.

Es wäre toll, wenn bereits beim Beginn der Antwort eine automatische Anrede erstellt werden könnte, genauso wie eine automatische Signatur.

Ich benutze Mac OS Sierra auf einem MacBookPro.

MacBook Pro (Retina, Mid 2012), macOS Sierra (10.12.5)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

02. Jul. 2017, 10:09 als Antwort auf Marvin42224 Als Antwort auf Marvin42224

Hi Marvin42224!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, möchtest du dich bezüglich automatischer Signatur sowie Anrede bei Mail für Mac informieren.

Bezüglich der automatischen Anrede für die einzelnen Kontakte - dies ist so nicht möglich einzurichten, dafür gibt es auch keine Einstellung, um dies automatisch einfügen zu können.

Informationen zu den Signaturen kannst du unter folgendem Artikel finden: Mail für Mac: Signatur einfügen

Wir hoffen dir hier erst einmal weiterhelfen zu können.

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

02. Jul. 2017, 10:09

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Marvin42224

Frage: Kann man bei Mail Antworten die Namen automatisch in die Anrede einfügen?