Ähnlicher Artikel

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert

Frage:

Frage: Apple ID für AppStore deaktiviert sonst geht alles

Hat jemand einen Tipp, habe Passwort zurücksetzen gemacht geht alles, 2 Faktor Authentizität geht auch aber kein update keine App Downloaden.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

01. Jul. 2017, 09:23 als Antwort auf PS1983 Als Antwort auf PS1983

Hallo PS1983,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, das deine Apple ID für die Nutzung im App Store gesperrt wurde.

Bitte folge dieser Anleitung, Schritt für Schritt, wenn die Apple ID deaktiviert oder gesperrt wurde.

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß!

01. Jul. 2017, 09:23

Antworten Hilfreich

08. Jul. 2017, 08:04 als Antwort auf Becci Als Antwort auf Becci

Leider hat man dort nur die Auswahl Passwort oder Sicherheitsfragen zurücksetzen. Das Passwort stimmt aber. Ich kann mich auf appleid.com einloggen ohne Fehlermeldung und es ist eine gültige KK hinterlegt. In den Settings ist auch das neue Passwort hinterlegt, trotzdem erscheint immer, dass mein Konto deaktiviert wurde. Das macht langsam keinen Spass mehr. Ich habe eine Arbeitstelefon an dem ich Apps aktualisieren muss und nichts geht.

08. Jul. 2017, 08:04

Antworten Hilfreich

12. Jul. 2017, 19:24 als Antwort auf IGAE Als Antwort auf IGAE

Bei uns das gleiche Problem, Apple ID Passwort zurück gesetzt > Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert, alles funktioniert auf dem iPhone.

Aber wenn ich eine App laden oder aktualisieren will im AppStore kommt die Meldung "Ihre Apple ID wurde deaktiviert".

Es ist aber eben auch nicht die Meldung "Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert" wie oben angemerkt.

Ich hätte da doch mehr erwartet vom Support!

12. Jul. 2017, 19:24

Antworten Hilfreich (4)
Benutzerprofil für Benutzer: PS1983

Frage: Apple ID für AppStore deaktiviert sonst geht alles