Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID für AppStore deaktiviert sonst geht alles

Hat jemand einen Tipp, habe Passwort zurücksetzen gemacht geht alles, 2 Faktor Authentizität geht auch aber kein update keine App Downloaden.

Gepostet am 28. Juni 2017 21:42

Antworten
5 Antworten

01. Juli 2017 09:23 als Antwort auf PS1983

Hallo PS1983,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, das deine Apple ID für die Nutzung im App Store gesperrt wurde.

Bitte folge dieser Anleitung, Schritt für Schritt, wenn die Apple ID deaktiviert oder gesperrt wurde.

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support


Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß!

12. Juli 2017 19:24 als Antwort auf IGAE

Bei uns das gleiche Problem, Apple ID Passwort zurück gesetzt > Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert, alles funktioniert auf dem iPhone.

Aber wenn ich eine App laden oder aktualisieren will im AppStore kommt die Meldung "Ihre Apple ID wurde deaktiviert".


Es ist aber eben auch nicht die Meldung "Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert" wie oben angemerkt.


Ich hätte da doch mehr erwartet vom Support!

08. Juli 2017 08:04 als Antwort auf Becci

Leider hat man dort nur die Auswahl Passwort oder Sicherheitsfragen zurücksetzen. Das Passwort stimmt aber. Ich kann mich auf appleid.com einloggen ohne Fehlermeldung und es ist eine gültige KK hinterlegt. In den Settings ist auch das neue Passwort hinterlegt, trotzdem erscheint immer, dass mein Konto deaktiviert wurde. Das macht langsam keinen Spass mehr. Ich habe eine Arbeitstelefon an dem ich Apps aktualisieren muss und nichts geht.

10. Jan. 2019 16:25 als Antwort auf Becci

Sehr geehrte Apple MA,


habe das gleiche Problem welches sich mit der Standard Lösung für eine deaktivierte Apple-ID nicht lösen läßt:

Bei uns das gleiche Problem, Apple ID Passwort zurück gesetzt > Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert, alles funktioniert auf dem iPhone.
Aber wenn ich eine App laden oder aktualisieren will im AppStore kommt die Meldung "Ihre Apple ID wurde deaktiviert".

Gibt es hier für eine Lösung? Es geht nicht um eine deaktivierte AppleID!


VG

Apple ID für AppStore deaktiviert sonst geht alles

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.