Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Spiele auf einem MacBook Anfang 2008

Hallo Community!


Ich besitze wie schon oben erwähnt ein MacBook Anfang 2008 mit der neusten Version von OSX Lion.


Ich habe nun die Mac-Version von GTA3 von Steam gedownloaded und installiert und es funktioniert soweit alles prima. Auch die Mindestvoraussetzungen für das Spiel werden von meinem MacBook erfüllt.


Doch kurz nach Spielbeginn fangen die Probleme an. Die Grafikdarstellung ist zu langsam und überlagert sich bei schnellen Bewegungen, wie ein Phantombild, das man kriegt wenn man zu lange in die Sonne geblickt hat. Es ist furchtbar. Das Spiel ist für mich so nicht spielbar.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht? Ist dieses Problem bekannt? Lässt es sich lösen?


Ich freue mich auf Eure Antworten!


Mit freundlichen Grüßen,



Steffen

MacBook, Mac OS X (10.7.5), MacBook Anfang 2008

Gepostet am 30. Juni 2017 16:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2017 16:43

Ok. Ich habe ein paar Grafikeinstellungen deaktiviert und die Leistung runtergedreht. Jetzt scheint es ganz vernünftig zu funktionieren. Damit wäre meine Frage dann beantwortet. Ich weiß nur nicht wie ich die Diskussion löschen kann.


Steffen

1 Antwort

Spiele auf einem MacBook Anfang 2008

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.