Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann meinen ICloudkalender nicht im Outlook öffnen

Ich bekomme beim öffnen meines I Cloudkalender im Outlook eine Apple Fehlermeldung hat das schon einmal jemand gehabt?

Gepostet am 30. Juni 2017 18:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Juli 2017 13:43

Es gibt da eine Änderung.


Wenn Sie Outlook mit iCloud für Windows verwenden, schützen Sie Ihre Apple-ID mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung und verwenden Sie anwendungsspezifische Passwörter, um sich anzumelden. Wenn Sie keine Geräte besitzen, die auf iOS 9 oder OS X El Capitan aktualisiert werden können, können Sie stattdessen die zweistufige Bestätigung einrichten.


Unterstützung bei der Verwendung von Kontakten, Kalendern oder Erinnerungen in iCloud erhalten - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Juli 2017 13:43 als Antwort auf volkervonlangen

Es gibt da eine Änderung.


Wenn Sie Outlook mit iCloud für Windows verwenden, schützen Sie Ihre Apple-ID mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung und verwenden Sie anwendungsspezifische Passwörter, um sich anzumelden. Wenn Sie keine Geräte besitzen, die auf iOS 9 oder OS X El Capitan aktualisiert werden können, können Sie stattdessen die zweistufige Bestätigung einrichten.


Unterstützung bei der Verwendung von Kontakten, Kalendern oder Erinnerungen in iCloud erhalten - Apple Support

Ich kann meinen ICloudkalender nicht im Outlook öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.