Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie Zugang kriegen zum Apple Store mit altem IPhone 4s mit Verification Code?

Hatte zuerst erwartet, dass nach Eingabe des Apple Store Passworts eine zweite Abfrage für den Verification Code kommt. War aber nicht der Fall. Habe dann den 6-stelligen Code direkt anschließend an das Passwort eingetippt. Nun kam die Meldung: falsches Passwort. Das war es also auch nicht. Wie geht's denn nun wirklich?? Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

iPhone 4, iOS 7.1.2

Gepostet am 29. Juni 2017 19:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juni 2017 23:44

Zur Info: Ich habe es nun nach ein paar Stunden nochmals probiert, und diesmal hat es geklappt. Habe das gleiche getan wie vorher:


1. Einloggen mit dem normal Apple Store Passwort. Dann erscheint eine Meldung, dass 2-Wege Authentifizierung eingestellt ist und den dazugehörigen 6-stelligen Code direkt an das Passwort anhängen soll.


2. <Retry> Option beim Apple Store Einlog-Versuch gewählt und Passwort und 6-stelligen Code direkt aneinandergehängt eingegeben.


Das war's. Und genau das hatte ich vorher auch eingegeben. Leider nicht gleich beim 1. Mal.


Wie auch immer, jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Juni 2017 23:44 als Antwort auf Mike__NL

Zur Info: Ich habe es nun nach ein paar Stunden nochmals probiert, und diesmal hat es geklappt. Habe das gleiche getan wie vorher:


1. Einloggen mit dem normal Apple Store Passwort. Dann erscheint eine Meldung, dass 2-Wege Authentifizierung eingestellt ist und den dazugehörigen 6-stelligen Code direkt an das Passwort anhängen soll.


2. <Retry> Option beim Apple Store Einlog-Versuch gewählt und Passwort und 6-stelligen Code direkt aneinandergehängt eingegeben.


Das war's. Und genau das hatte ich vorher auch eingegeben. Leider nicht gleich beim 1. Mal.


Wie auch immer, jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.

Wie Zugang kriegen zum Apple Store mit altem IPhone 4s mit Verification Code?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.