Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Songs aus iTunes Store ausversehentlich aus meiner mediathek gelöscht. Wie kann meine Lieder wieder haben?

itunes
hallo Apple community könnt ihr mir vielleicht helfen?

ich habe mir ein paar songs im store gekauft! Allerdings habe ich sie ausversehntlich aus meiner mediathek gelöscht. Wenn ich im store bin und den song wieder downloaden möchte geht das nicht, denn in dem download button steht das ich es mir schon gekauft habe, deshalb kann ich das nicht

mehr downloaden. Wie kann ich das hinbekommen das ich meine lieder wieder habe?

schon mal danke für die antworten


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 7, iOS 10.3.2, null

Gepostet am 30. Juni 2017 20:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2017 21:51

Hier stehen dazu weitere Infos: Einkäufe aus dem iTunes Store, App Store oder iBooks Store aus- und wieder einblenden - Apple Support

3 Antworten

30. Juni 2017 21:24 als Antwort auf famkevl

Hallo,

hast du die Titel auch alle noch ausgeblendet in iTunes? Wenn du sie aus der Mediathek löschst, bleiben sie ja noch eingeblendet, es sei denn, du kreuzt auch noch an, dass sie ausgeblendet werden sollen. Im nächsten Schritt musst du bestätigen, dass sie von der Festplatte gelöscht werden sollen. Wenn das geschehen ist, werden die Lieder mit dem kleinen Wolkensymbol gekennzeichnet, wenn du das anklickst, werden die Lieder wieder runtergeladen.

Gruß Thomas

Songs aus iTunes Store ausversehentlich aus meiner mediathek gelöscht. Wie kann meine Lieder wieder haben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.