Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme bei der iCloud Fotomediathek

Hallo Apple Community,


Ich hab ein kleines Problem mit meinem iPhone. Leider kann ich die Fotos von meinem alten iPhone nicht auf mein neues iPhone laden, obwohl es in den Einstellungen angezeigt wird, dass die Bilder in iCloud Fotomediathek liegen. Habe bereits vieles ausprobiert, jedoch hat leider nichts geholfen.

iPhone SE, iOS 10.3.2, 128GB, erst 2Monate alt

Gepostet am 01. Juli 2017 21:21

Antworten
1 Antwort

04. Juli 2017 13:08 als Antwort auf Diosk2k

Hallo Diosk2k,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Fragen zur Nutzung der iCloud Fotomediathek hast.

Bitte achte darauf, wenn noch Bilder vom alten iPhone hochgeladen werden müssen, dass dieses Gerät zum Aufladen angeschlossen und mit WLAN verbunden ist. Das Hochladen der Fotos selber, kann je nach Internetanbindung unterschiedlich lange dauern und daher die Anzeige auf deinen anderen Geräten verzögert werden.

Sollte das ganze wirklich länger andauern, bitte melde beide Geräte von der iCloud einmal ab, starte Sie neu und melde Sie neu in der iCloud an. ( Einstellungen > Dein Name > "Abmelden" )

Hier findest du weitere Hilfestellungen mit der iCloud Fotomediathek. Unterstützung für die iCloud-Fotomediathek erhalten - Apple Support

Viel Erfolg und einen wunderschönen Tag dir.
Gruß!

Probleme bei der iCloud Fotomediathek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.