Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Fotos mit dem iPhone, iPad und iPod touch aufnehmen und bearbeiten

Frage:

Frage: Menü bei Fotos links

Bei Fotos auf dem iPad ist beim Editieren der Bilder das Menü seit einiger Zeit auf der linken Seite. Ich habe keine Ahnung, wie ich es wieder auf die rechte Seite zurück bringe.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

iPad Pro, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Mir ist es gelungen, indem ich ein Bild im Edit Mode geöffnet habe und dann das iPad zunächst ins Hochformat gedreht habe. Im Hochformat habe Idas iPad wieder ins Querformat gedreht, und dann weiter gedreht, immer in eine Richtung. Irgendwann erschien die Werkzeugleiste wieder an der rechten Seite, als auch der "Home button" im Querformat rechts war.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

01. Jul. 2017, 11:08 als Antwort auf Wuschi7 Als Antwort auf Wuschi7

Mir ist es gelungen, indem ich ein Bild im Edit Mode geöffnet habe und dann das iPad zunächst ins Hochformat gedreht habe. Im Hochformat habe Idas iPad wieder ins Querformat gedreht, und dann weiter gedreht, immer in eine Richtung. Irgendwann erschien die Werkzeugleiste wieder an der rechten Seite, als auch der "Home button" im Querformat rechts war.

01. Jul. 2017, 11:08

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Wuschi7

Frage: Menü bei Fotos links