Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s Plus Crush iOS 11 Beta

Hallo Leute.

Wende mich mit einer verzweifelten und angespannten Situation.

Ich habe das iPhone 6s Plus mit 128GB.

Seit einem Monat ist die 2Jahres Frist abgelaufen was mir Gewärleistungsmäßig Schwierigkeiten machen kann.


Das Problem:

Habe von Apple die IOS 11 Beta zum installieren bekommen. Aus Interesse habe ich es installiert und siehe da. Kaum Apps die ich nutze funktionierten und das Handy Hing sich diverse Male auf. Gut dann schmeiße ich es eben wider runter. Da es mehr Nachteile wie Vorteile gebracht hat.


Habe es nach Anleitung wieder auf IOS10 zurück gesetzt wie es aus dem Beitrag von CHIP.de so wie diverse andere Foren verglichen.

Jetzt allerdings habe ich das Problem das es nicht mehr aus dem "Support.Apple.com/iphone/restore" Modus raus kommt

ITunes lädt die Aktuelle ios runter und starten die Widerherstellung. Das iPhone lädt bis zur Hälfte und iTunes komplett durch. Jetzt gibt iTunes den Hinweis dass das Gerät neustartet und bitte nicht vom Kabel getrennt werden soll. Allerdings fährt das iPhone in dem Moment wider in den Resore Modus (bekannt als iTunes modus) weiter als so komme ich nicht. Egal welche offizielle Wege ich versuche. Das iPhone möchte absolut nicht starten


Ich weiß nicht mehr weiter. Bin echt den Tränen nahe da ich damals fast 1 Jahr auf das Handy gespart habe und es heute noch viel Wert ist und ein Klasse Gerät ist. Möchte nicht das es nun defekt ist

Kann mir jemand helfen?

Gepostet am 02. Juli 2017 02:13

Antworten
10 Antworten

05. Juli 2017 02:18 als Antwort auf nobfoer

Hi, das Gerät lässt sich generell immer in Auslieferungszustand zurückversetzen, auch selbst wenn du das Passwort vergessen haben solltest. Dazu brauchst du nur iTunes und etwas Geduld. Mit folgendem Beschrieb gelingt es normalerweise auch, vielleicht brauchst du nur mehrere Versuche:


  1. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste iTunes-Version verwenden.
  2. Versetzen Sie Ihr iOS-Gerät in den Wartungszustand, und stellen Sie es wieder her. Wenn Sie "Mein iPhone suchen" aktiviert haben, geben Sie nach der Wiederherstellung Ihre Apple-ID und Ihr Passwort ein, um das Gerät zu aktivieren.
  3. Wenn Sie die Wiederherstellung nicht abschließen können, erhalten Sie hier Unterstützung.
  4. Nach erfolgter Wiederherstellung können Sie Ihr Gerät aus dem archivierten Backup wieder einrichten. Dieses Backup sollte von einer früheren iOS-Version stammen.


Ich würde dir aber empfehlen, das iPhone nochmals neu zu installieren, da Spätfolgen nicht gänzlich ausgeschlossen werden können.


Viel Glück.

02. Juli 2017 07:59 als Antwort auf Dennis198

Leider duerfen wir nur auf diesen offiziellen Apple Artikel hinweisen da Diskussionen ueber beta hier nicht erlaubt sind:


Informationen zu iOS-Beta-Software - Apple Support


Uebrigens sollte man nie eine beta auf einem Geraet installieren das man taeglich braucht und Apple macht es klar dass man fuer irgendwelche Probleme selbst verantwortlich ist.

05. Juli 2017 09:50 als Antwort auf Dennis198

Hallo Dennis,

wir kennen natürlich nicht alle Artikel, die im Netz veröffentlicht sind, du musst schon mehr Infos liefern.


Sinnvoll ist natürlich, zuerst die Anleitungen gewissenhaft und vollständig zu lesen und zu befolgen, die von Apple selbst dazu geschrieben wurden. Was hast du denn bisher alles vorher gemacht, bevor du den Restore-Modus eingeschaltet hast?

Gruß Thomas

05. Juli 2017 10:35 als Antwort auf iwinit

Hallo iwinit,

das ist so nicht ganz richtig. Ein Zurücksetzen geht immer nur auf die letzte, für das jeweilige Gerät aktuelle Softwareversion. Als Beta-Tester ist da nur geringfügig mühseliger als als "Normalo", aber auch das Update auf 11.0 erforderte ja schon andere Schritte als üblich.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, empfehlenswert sind natürlich die für die Public-Beta geschriebenen Hinweise von Apple selbst, anstelle Veröffentlichungen aus der PC-Boulevard-Presse.

Und wenn du das Passwort "vergessen" hast, geht es nur beim vergessenen Backup-Passwort. Dann kannst du aber auf das Backup nicht zugreifen. Ein "vergessenes" iCloud oder Apple-ID-Passwort ist hingegen fast Endgültig.

Gruß Thomas

iPhone 6s Plus Crush iOS 11 Beta

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.