Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich will mein iPad 2 abgeben - die Einschränkungen lassen sich nicht deaktivieren

Habe ein iPad 2, das ich abgeben will. Es ist leer, aber die Einschränkungen lassen sich nicht mit dem bekannten Code deaktivieren. Was kann ich tun?

MacBook Air, macOS Sierra (10.12.4)

Gepostet am 02. Juli 2017 15:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Juli 2017 16:47

Hallo - Ich habe es geschafft!!! Ich habe soeben über mein MacBook Pro das iPad wiederherstellen lassen und dann bei der Konfiguration es als neues Gerät einrichten wollen. Ein Back-Up war eh nicht auf diesem Mac.

Nun ist es jungfräulich frisch und ich kann es nun bei cloud.com abmelden und dann weitergeben.


Vielleicht hilft dies anderen, Ana

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Juli 2017 16:47 als Antwort auf Ana

Hallo - Ich habe es geschafft!!! Ich habe soeben über mein MacBook Pro das iPad wiederherstellen lassen und dann bei der Konfiguration es als neues Gerät einrichten wollen. Ein Back-Up war eh nicht auf diesem Mac.

Nun ist es jungfräulich frisch und ich kann es nun bei cloud.com abmelden und dann weitergeben.


Vielleicht hilft dies anderen, Ana

Ich will mein iPad 2 abgeben - die Einschränkungen lassen sich nicht deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.