Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zwei Faktor Authentifizierung

Sehr geehrte Apple Community,

folgendes Problem hat sich mir aufgetan: Ich habe damals meine Zwei Faktoren Authentifizierung auf meine Alte Nummer machen lassen. Als ich gewechselt habe, habe ich vergessen sie ändern zu lassen. Bis gestern wurde ich durch sie nicht verhindert, aber ich habe mein Handy von iPhone 5s auf iPhone 6 gewechselt und einen Backup gemacht. Um die ganzen Apps herunterzuladen brauch ich auch die Zwei Faktor Authentifizierung, aber die sendet den Code zu meiner Alten Nummer. Ich habe bereits versucht sie zurückzusetzen, den die alte Nummer kenne ich noch. Ich habe bis jetzt jedoch noch keine Antwort erhalten.



Ich bitte vielmals um eine Antwort,


Mit freundlichen Grüßen

Benutzername2717

iPhone 6, iOS 10.3.2, Zwei Faktor Authentifizierung

Gepostet am 02. Juli 2017 09:00

Antworten
1 Antwort

04. Juli 2017 17:23 als Antwort auf Benutzername2717

Hallo Benutzername2717,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du keinen Bestätigungscode mehr erhalten kannst um deine Apple ID zu benutzen.

In so einem Fall kann der Apple Support weiterhelfen mit einer automatischen Account-Wiederherstellung.

Anmeldung weiterhin nicht möglich

Wenn Sie sich weder anmelden noch Ihr Passwort zurücksetzen können und keine Bestätigungscodes erhalten, können Sie eine Account-Wiederherstellung anfordern, um wieder Zugriff auf Ihren Account zu erhalten. Die Account-Wiederherstellung könnte einige Tage oder länger in Anspruch nehmen, abhängig davon, welche Accountinformationen Sie zur Bestätigung Ihrer Identität zur Verfügung stellen können.

Aus: Bestätigungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

Hier findest du weitere Informationen zur Account-Wiederherstellung. Mit der Account-Wiederherstellung mit Zwei-Faktor-Authentifizierung wieder Zugriff auf Ihre Apple-ID erhalten - Apple Support

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
​Gruß!

Zwei Faktor Authentifizierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.