Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Foto kann meine Foto Library nicht öffnen

foto kann meine iphoto library nicht öffnen,

soll jedoch bereits übertragen sein

iMac, iOS 10

Gepostet am 02. Juli 2017 11:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Juli 2017 13:16

foto kann meine iphoto library nicht öffnen,

soll jedoch bereits übertragen sein

Wie hast du die iPhoto Mediathek übertragen? Ist diese jetzt auf einer externen Festplatte? Falls ja, ist das Dateisystem der Festplatte MacOS Extended (Journaled) oder ein anderes, inkompatibles System.


Wenn du die iPhoto Mediathek auf die Fotos Miniatur im Dock ziehst, um sie von Fotos konvertieren zu lassen, welche Fehlermeldung erscheint genau?


Eventuell muss die iPhoto Mediathek zunächst mit iPhoto Library Upgrader vorbereitet werden, damit Fotos sie öffnen kann. Das ist der Fall, wenn die Mediathek von einer älteren iPhoto Version, iPhoto 7.1.2 oder älter, verwendet wurde.

Siehe: Programm "iPhoto Library Upgrader" verwenden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Juli 2017 13:16 als Antwort auf hgoigitzer

foto kann meine iphoto library nicht öffnen,

soll jedoch bereits übertragen sein

Wie hast du die iPhoto Mediathek übertragen? Ist diese jetzt auf einer externen Festplatte? Falls ja, ist das Dateisystem der Festplatte MacOS Extended (Journaled) oder ein anderes, inkompatibles System.


Wenn du die iPhoto Mediathek auf die Fotos Miniatur im Dock ziehst, um sie von Fotos konvertieren zu lassen, welche Fehlermeldung erscheint genau?


Eventuell muss die iPhoto Mediathek zunächst mit iPhoto Library Upgrader vorbereitet werden, damit Fotos sie öffnen kann. Das ist der Fall, wenn die Mediathek von einer älteren iPhoto Version, iPhoto 7.1.2 oder älter, verwendet wurde.

Siehe: Programm "iPhoto Library Upgrader" verwenden - Apple Support

Foto kann meine Foto Library nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.