Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: app store belastung ausgeglichen

Kein Download im App Store möglich, da Zahlungsmethode nicht zu ändern geht, obwohl der Betrag ausgeglichen wurde, der zu einer Belastung des Kontos gekommen ist.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ist denn der Betrag auch in der Einkaufsstatistik als "bezahlt" markiert?

Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support

Sie können "Keine" erst als Zahlungsart auswählen, nachdem Sie den Saldo ausgeglichen haben. Um zu überprüfen, welche Bestellung noch zu bezahlen ist, rufen Sie Ihre Einkaufsstatistik auf einem Mac oder PC auf. Wenn Sie sich beim Store anmelden, werden Sie möglicherweise in einer Meldung darüber informiert, dass bei Ihrer letzten Bestellung ein Abrechnungsproblem auftrat. Klicken Sie auf die Taste "Rechnungsdaten", um die Bestellung anzuzeigen.

Nachdem Sie die Bestellung bezahlt haben, können Sie Ihre Zahlungsmethode in "Keine" ändern.

aus: Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

Ansonsten würde ich den iTunes Support über diese Seite kontaktieren:

Apple – Support – Themenauswahl

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

02. Jul. 2017, 21:05 als Antwort auf Elli271190 Als Antwort auf Elli271190

Ist denn der Betrag auch in der Einkaufsstatistik als "bezahlt" markiert?

Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support

Sie können "Keine" erst als Zahlungsart auswählen, nachdem Sie den Saldo ausgeglichen haben. Um zu überprüfen, welche Bestellung noch zu bezahlen ist, rufen Sie Ihre Einkaufsstatistik auf einem Mac oder PC auf. Wenn Sie sich beim Store anmelden, werden Sie möglicherweise in einer Meldung darüber informiert, dass bei Ihrer letzten Bestellung ein Abrechnungsproblem auftrat. Klicken Sie auf die Taste "Rechnungsdaten", um die Bestellung anzuzeigen.

Nachdem Sie die Bestellung bezahlt haben, können Sie Ihre Zahlungsmethode in "Keine" ändern.

aus: Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

Ansonsten würde ich den iTunes Support über diese Seite kontaktieren:

Apple – Support – Themenauswahl

02. Jul. 2017, 21:05

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Elli271190

Frage: app store belastung ausgeglichen